Real-Time Rendering

Aus Nettundfroh
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Aufgaben)
(Team)
Zeile 1: Zeile 1:
 
In dem Kurs Real-Time Rendering wurde mit WebGL gearbeitet.
 
In dem Kurs Real-Time Rendering wurde mit WebGL gearbeitet.
  
== Team ==
+
http://site.ru/ site
 
+
Die gestellten Aufgabe wurden bearbeitet von:
+
 
+
{|
+
!Name
+
!Matrikelnummer
+
!Emailadresse
+
|-
+
|Max Goltzsche
+
|  794761
+
|max.goltzsche(at)googlemail.com
+
|-
+
|Igor Marijanovic
+
|  794894
+
|igor(at)marijanovic.com
+
|}
+
 
+
  
 
== Aufgaben ==
 
== Aufgaben ==

Version vom 22. Januar 2013, 19:50 Uhr

In dem Kurs Real-Time Rendering wurde mit WebGL gearbeitet.

http://site.ru/ site

Aufgaben

Aufgabe 2: Building Geometry

Aufgabe 3: Simple Lighting

Aufgabe 4: Spheric Texture Mapping

Aufgabe 5: Depth of Field

Master Semester 2