GEA Brainstorming Space

Aus Nettundfroh
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Anforderungen

  1. Netzwerkspiel
    1. Client-Komponente
    2. Server-Komponente
  2. Levelgestaltung
    1. klären Generatoren (für automatische Labyrintherzeugung)
    2. statische Level (JSON-Format?)
    3. Texturierung (bin ja für Blau mit Leuchteffekt)
  3. Kamera
    1. Perspektiven (Script mit Keybinding)
    2. 3rd Person
    3. Vogelperspektive (hmmmm...)
    4. 1st Person
  4. Modelle
    1. Modelle für Spielfiguren und Gegenstände
    2. Animationen
      1. Pacman Maul auf zu
      2. Pacman Sprung
      3. Powerpill Pacman
      4. Geister Augen und Auf-Ab Bewegung
      5. Pacman Drehungen
  5. Sound
    1. Originalsounds
    2. Aphex Twin Powerpill Pacman Samples
    3. Sprungfeder oder vergleichbar
  6. HUD
    1. Minimap
    2. Spielstatus (Info über Spielmodus, etc.)
    3. Punkteanzeige (abhängig Spielmodus)
    4. Zeitanzeige (abhängig Spielmodus)
  7. Steuerung
    1. WASD für Spielfigur
    2. Maussteuerung Kamera (prüfen)
    3. "Springen" mit bestimmter Taste
  8. Spielmenü
    1. Menüpunkte
    2. Netzwerklobby (rudimentär)
  9. Spielmodi
    1. Mehretagen-Modus
    2. Deathmatch
    3. Race against Time
    4. Coop



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Master Semester 2