GEA Brainstorming Space

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(Anforderungen)
 
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== Anforderungen ==
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# Netzwerkspiel
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## Client-Komponente
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## Server-Komponente
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# Levelgestaltung
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## klären Generatoren (für automatische Labyrintherzeugung)
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## statische Level (JSON-Format?)
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## Texturierung (bin ja für Blau mit Leuchteffekt)
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# Kamera
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## Perspektiven (Script mit Keybinding)
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## 3rd Person
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## Vogelperspektive (hmmmm...)
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## 1st Person
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# Modelle
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## Modelle für Spielfiguren und Gegenstände
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## Animationen
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### Pacman Maul auf zu
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### Pacman Sprung
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### Powerpill Pacman
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### Geister Augen und Auf-Ab Bewegung
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### Pacman Drehungen
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# Sound
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## Originalsounds
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## Aphex Twin Powerpill Pacman Samples
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## Sprungfeder oder vergleichbar
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# HUD
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## Minimap
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## Spielstatus (Info über Spielmodus, etc.)
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## Punkteanzeige (abhängig Spielmodus)
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## Zeitanzeige (abhängig Spielmodus)
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# Steuerung
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## WASD für Spielfigur
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## Maussteuerung Kamera (prüfen)
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## "Springen" mit bestimmter Taste
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# Spielmenü
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## Menüpunkte
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## Netzwerklobby (rudimentär)
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# Spielmodi
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## Mehretagen-Modus
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## Deathmatch
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## Race against Time
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## Coop
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Aktuelle Version vom 26. Januar 2013, 22:39 Uhr

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Master Semester 2